Hotelplan übernimmt Travel.ch

Die Migros-Tochter Hotelplan übernimmt die Mehrheit von Travelwindow und sichert sich damit das meistbesuchte Schweizer Reiseportal travel.ch.

Erst knapp 5% des Umsatzes erwirtschaftet Hotelplan im Online-Business, räumt dem Vertriebskanal Internet aber gute Zuwachschancen ein.

Vorheriger ArtikelASTAG-Garantiefonds wird aufgelöst
Nächster ArtikelSuchmaschine für Schweizer im Ausland
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here