Kerosinzuschäge bei TUI, Cook und FTI

TUI, Thomas Cook und FTI erheben auf Pauschalreisen in der Wintersaison. Bei TUI verteuert sich die Reise auf der Kurz- und Mittelstrecke um zehn Euro und auf der Langstrecke um 26 Euro pro Person. Die Marken im Thomas-Cook-Verbund verrechnen 11 und 23 Euro mehr, und FTI erhöht um 8 bis 15 Euro auf Kurz- und Mittelstrecken und 20 bis 22 Euro für Fernreisen.

Vorheriger ArtikelSuchmaschine für Schweizer im Ausland
Nächster ArtikelKapitän spielen
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here