Suchmaschine für Schweizer im Ausland

0

Wer in den Ferien geht, will meist weg vom Alltag und andere Leute kennenlernen. Wer es trotzdem nicht lassen kann und sich gerne in Schweizer Händen sieht, findet auf http://www.swiss-base.com sein Glück:

Es ist eine lange Tradition der Schweiz, Gäste zu betreuen. Ein bedeutender Teil unserer Bevölkerung lebt vom Tourismus. Viele davon sind ausgewandert und tun nun eben dies, irgendwo auf der Welt, wo sie kleinere oder grössere Unternehmen im Touristikbereich führen. Die Angebote sind so abwechslungsreich wie die Schweiz es ist.

Wer also auch in der Ferne auf ein wenig schweizerisches nicht verzichten kann, dem sei swiss-base ans Herz gelegt…

TEILEN
Vorheriger ArtikelHotelplan übernimmt Travel.ch
Nächster ArtikelKerosinzuschäge bei TUI, Cook und FTI
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here