In 80 Sekunden um die Welt

0

Ein gut gemachtes Flash-Gewinnspiel führt derzeit der Reiseveranstalter Kuoni durch. Im Quiz „In 80 Sekunden um die Welt“ gilt es, innert 80 Sekunden möglichst viele Fragen richtig zu beantworten. Wer die Mindestpunktzahl erreicht, qualifiziert sich für die monatlichen Verlosungen, bei welchen es jeweils einen Reisegutschein im Wert von 1500 Franken und viele andere Preise zu gewinnen gibt.

Kuoni - In 80 Sekunden um die Welt

Gut gemachtes Game, welches mit seinen manchmal nicht ganz trivialen Fragen durchaus Wissen erfordert.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBlinde Fluggäste rausgeschmissen
Nächster ArtikelMit dem Airbus A380 auf Welttournee
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here