Kapitän spielen

Einmal im Leben einen Kreuzfahrtdampfer selbst manövrieren? Und das Ganze dann vielleicht noch in der Karibik?
In Barbados, St. Vincent, Martinique, Grenadinen, Grenada und St. Lucia kann das jetzt versucht werden, wenn auch (leider?) nur in einem virtuellen Flash-Game.

Viel Spass!

(via akadeMix)

Vorheriger ArtikelKerosinzuschäge bei TUI, Cook und FTI
Nächster ArtikelBlinde Fluggäste rausgeschmissen
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here