Linktipp: Gedanken eines Fliegenden

0

Der Kindheitstraum vieler: „Wenn ich gross bin, will ich Pilot werden“. Doch für die allermeisten unter uns ist es ein Traum geblieben. Wie es hätte sein können, wenn man sich den Kindheitstraum hätte erfüllen können, zeigt uns ein Schweizer Co-Pilot in seinem Weblog:

Gedanken eines Fliegenden zeigt auf, „was man halt so erlebt als Copilot auf Reisen…“

Ganz interessant, die Fliegerei mal aus einer anderen, nämlich der arbeitenden, Perspektive zu sehen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelMit dem Airbus A380 auf Welttournee
Nächster ArtikelNeuer Airbus für Air Berlin
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here