Neuer Airbus für Air Berlin

0

Air Berlin stellt heute ihren ersten Airbus A320 in Dienst. Insgesamt bestellte Air Berlin für rund 4,5 Milliarden Dollar 70 Flugzeuge vom Typ A320, davon sind zehn Flugzeuge für die österreichische Partner-Airline NIKI bestimmt.

Der Jet bietet Platz für 180 Passagiere und soll auf den Euro-Shuttle-Verbindungen zu den Metropolen Europas sowie auf touristischen Strecken eingesetzt werden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelLinktipp: Gedanken eines Fliegenden
Nächster ArtikelSwiss TravelClub goes Miles & More
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here