Essen an Bord

Fluggesellschaften kann man nach vielen Kriterien auswählen: Zum Beispiel nach Preis, Name oder Image. Wieso für einmal nicht nach der Qualität und Präsentation der Mahlzeiten? Die Seite AirlineMeals.net zeigt auf über 14’000 Fotos das Essen von derzeit 479 Fluggesellschaften aller Klassen.

Schliesslich isst das Auge bekanntlich mit…

Vorheriger ArtikelAussichtsplattform auf Rockefeller Center
Nächster ArtikelBeteiligt sich Lufthansa an AUA?
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here