Google sucht Flugverbindungen

2

Mit Google lassen sich neuerdings auch Flugverbindungen suchen. Der Service ist allerdings in der Schweiz noch nicht aufgeschalten (mangels Kooperationspartner?). Gibt man bei Google USA beispielsweise die Stichwörter „Miami Dallas“ ein, erscheint im Suchergebnis eine Maske zur Eingabe des Flugdatums. Füllt man diese aus, werden die Flugangebote einiger Partner angezeigt.

Bis gestern funktionierte diese Suche auch bei Google Deutschland. Heute jedoch scheint wieder alles anders zu sein… Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Google neben dem Zugsfahrplan auch die Fluginformationen standardmässig einblenden wird.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNeuerungen am Flughafen Zürich
Nächster ArtikelAirbus A380 morgen in Frankfurt
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here