Hello baut aus

0

Die Charterairline Hello mit Sitz in Basel wird ab März 2006 für Iceland Express drei MD90 betreiben. Der vorerst bis Ende 2008 befristete Vertrag bestätigt das Konzept der noch jungen Airline.

Durch den Vertrag mit Iceland Express least Hello drei MD90-30 von SAS, was praktisch einer Flottenverdoppelung gleichkommt. Damit entstehen zudem rund 40 neue Arbeitsplätze, hauptsächlich für Piloten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSwiss European Air Lines erhält Bewilligung
Nächster ArtikelMietwagen-Steuer in Mallorca gescheitert
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here