Japan Airlines zu Oneworld

Japan Airlines (JAL) will sich um die Aufnahme in die Oneworld-Allianz bewerben. JAL ist das letzte der 20 grössten IATA-Mitglieder, das bisher zu keiner Allianz gehört. Mit dem Beitritt zu Oneworld würde JAL neben American Airlines und British Airways zum führenden Mitglied in der Oneworld-Gruppe.

Vorheriger ArtikelRaffinerie für Virgin Atlantic
Nächster Artikel234 Piloten für München
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here