Trump investiert in Dubai

The Palm Dubai

Zusammen mit Nakheel, einem grossen Immobilienunternehmen will Donald Trump in Dubai das „The Palm Trump International Hotel and Tower bauen. Das Luxushotel entsteht an der „Golden Mile“ des Inselprojektes „The Palm“. Weitere Projekte wie Luxuswohnungen und ein Jachthafen sind ebenfalls in Planung.
Trump will auch die Vermarktung seines Mineralwassers „Trump Ice“ in den Vereinigten Arabischen Emiraten vorantreiben. Aufgrund der doch sehr heissen Temperaturen dort, dürfte auch dies sicher erfolgsversprechend sein…

Vorheriger Artikel234 Piloten für München
Nächster ArtikelLuxusgut Kerosin
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here