Last-Minute: Zur Box-WM nach Las Vegas

Ein Box WM-Paket für Schnellentschlossene bietet derzeit Condor an. Für den Kampf des Schwergewicht-Weltmeisters Vitali Klitschko gegen Herausforderer Hasim Rahman in Las Vegas hat die Gesellschaft ein attraktives Paket geschnürt:

Nonstop-Flug von Frankfurt nach Las Vegas und zurück, Transfer zum Hotel und zurück, Übernachtung im Hotel Flamingo Las Vegas (****) oder Hotel Wynn Las Vegas (******), Eintrittskarte für den Boxkampf im Thomas & Mack Center in Las Vegas sowie ein Klitschko-Fanpaket gibts bereits ab 889 Euro.

Der Hinflug erfolgt am 10. November und der Rückflug muss am 13. oder 17. November angetreten werden. Genügend Zeit also, um sich Las Vegas noch ein paar Tage anzusehen. Buchbar ist das Reisepaket ausschliesslich über die Webseite von Condor.

Vorheriger ArtikelGratis-Flüge mit Casino-Flair
Nächster ArtikelNeue Handgepäcklimiten bei Swiss
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here