Neue Handgepäcklimiten bei Swiss

Die Swiss übernimmt im Rahmen der Integration in die Lufthansa nun auch deren Limiten für das Handgepäck. Seit 1. November 2005 sind für Mitglieder von Swiss Circle, SwissTravelClub Gold und Silver zwei Gepäckstücke à 8 kg und den Maximalabmessungen 55x40x20cm, in der Economy-Klasse nur ein Stück mit den genannten Abmessungen.

Weitere Informationen direkt auf der Homepage der Swiss: Gepäckbestimmungen.

Vorheriger ArtikelLast-Minute: Zur Box-WM nach Las Vegas
Nächster ArtikelFerientermin-Liste
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Typisch Swiss! Erst muss man für seinen Café und ein Silserli in Tourist Class ZAHLEN, und zwar schamlos überteuert, und nun das. Irgendwann noch Münzeinwürfe an den WC-Türen! Dann wundern sie sich, wenn die Kundschaft abwandert.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here