Christbaum am Strand

Für alle, die auch in den Ferien nicht auf ihren Christbaum verzichten wollen, bietet LTU einen besonderen Service. Ab dem 1. Dezember können Weihnachtsbäume kostenlos und ohne Anrechnung an die Freigepäckslimite im ganzen LTU-Streckennetz befördert werden.
Na das sind ja Aussichten: Mit dem eigenen Christbaum in Bangkok, Miami oder Kapstadt Weihnachten feiern. Fragt sich nur noch, wie man all den Baumschmuck heil transportieren kann…

Vorheriger ArtikelHandy-Stadtführer für London
Nächster ArtikelPostkarten aus aller Welt
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here