Aero Flight in Konkurs

Der Ferienflieger Aero Flight hat Insolvenz angemeldet. Das deutsche Luftfahrtbundesamt hatte die Betriebsgenehmigung der Aero Flight wegen mangelnder finanzieller Absicherung bereits Anfangs November nicht verlängert. Die Suche nach einem Investor in den vergangenen Wochen war ohne Erfolg geblieben.

(via Reuters)

Vorheriger ArtikelAir Zimbabwe am Boden
Nächster ArtikelGermanwings mit magentafarbenem Flugzeug
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here