Air Lithuania am Boden

Die baltische Fluggesellschaft Air Lithuania hat aufgrund finanzieller Schwierigkeiten den Flugbetrieb eingestellt. Dies schreibt das Unternehmen auf seiner Homepage. Die finanziellen Probleme haben dazu geführt, dass neben Firmen, die „strategisch wichtige Services“ geliefert haben, sogar die Flugsicherung Eurocontrol keine Dienstleistungen für Air Lithuania mehr durchführt.

Vorheriger ArtikelToronto: Apero im Eis
Nächster ArtikelSitzplätzchen fürs Januarloch
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here