Sitzplätzchen fürs Januarloch

0

Wir sind zwar immer noch im November, trotzdem lohnt es sich bereits jetzt, sich Gedanken über den Januar und das meist damit verbundene Loch im Portemonnaie zu machen. Wer sich trotz kleinem Januarbudget eine kleine Reise tun möchte, dem seien die 10 000 Sitzplätzchen, die Germanwings zum sensationellen Preis von 10 Euro, inkl. aller Gebühren und Steuernm, vergibt, ans Herz gelegt.

Die 10 Euro-Sitzplätzchen gibts ab heute Dienstagabend, 18 Uhr auf der Homepage von Germanwings zu kaufen. Einzige Bedingung für die Billigtickets: Die Reise muss im Januar und/oder Februar 2006 stattfinden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAir Lithuania am Boden
Nächster ArtikelMit Akustik gegen Piraten
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here