Delta Airlines erstreitet Tippfehlerdomain

Wie oft passiert es beim Tippen einer URL, dass man den Punkt zwischen www und dem Domainnamen vergisst. Eine solche „Tippfehlerdomain“ hat sich die amerikanische Fluggesellschaft Delta Airlines nun vor dem Schiedsgericht des National Arbitration Forum erstritten.
Der chinesische Inhaber musste die Domain wwwdeltaairlines.com an die Fluggesellschaft übertragen.

(via Markenblog)

Vorheriger ArtikelWochenendaktivitäten
Nächster ArtikelMehr Internet bei Singapore Airlines
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here