Eintagsfliegen bei Condor

Tiefpreisticket-Aktionen kennen wir zumeist von Billigfliegern wie Germanwings oder Ryanair. Der Ferienflieger Condor folgt diesem Trend und bietet mit seiner Eintagsfliegen-Aktion Tickets an, mit denen auch in die Ferne geflogen werden kann. So lässt sich beispielsweise bereits ab 99 Euro in die Dominikanische Republik fliegen. Bei den gegenwärtigen Temperaturen sicherlich eine budgetschonende Alternative.

Zur Eintagsfliegen-Aktion stellt Condor ab 2. Dezember 2005 um 18 Uhr 100’000 Tickets zu Preisen von 29 Euro (Kurz- und Mittelstrecken) sowie 99 Euro (Fernreisen) ins Internet. Gebucht werden können die Tickets bis zum 3. Dezember um 23:59 Uhr. Die Aktion ist gültig für Flüge bis zum Juni 2006 und umfasst mehr als 30 Ferienziele.

Vorheriger ArtikelMehr Internet bei Singapore Airlines
Nächster ArtikelSprachen lernen über den Wolken
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

2 KOMMENTARE

  1. Sehr geehrte Damen u Herren, wäre ihnen dankbar wenn sie mir per Email eine Angebotsseite über
    nicht ausgebuchte Linienflüge nach Mauritius zusenden könnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maritta

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benötige einen Flug nach Berlin am 24.9. von Frankfurt ab.
    Rückflug sollte der 26. oder 27.9.09 sein.
    Hätten Sie hier ein günstiges Angebot?

    Danke
    Mfg
    Caren WAgner

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here