Mehr Internet bei Singapore Airlines

Der seit Juni 2005 angebotene Internet-Zugang auf Singapore Airlines (SIA) Flügen zwischen Singapur und London scheint erfolgreich zu sein. Ab sofort erweitert SIA diesen Dienst auch auf die Strecken Singapur – Frankfurt – New York (SQ 26) und zurück (SQ 25).

Das System „Connexion by Boeing“ bietet Flugpassagieren einen Highspeed-Internetzugang über eine Ethernet-Verbindung und/oder via einer WLAN-Verbindung (802.11a/b/g).

Vorheriger ArtikelDelta Airlines erstreitet Tippfehlerdomain
Nächster ArtikelEintagsfliegen bei Condor
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here