Kreuzfahrt Feeling

0
Cruise Cafe

Kreuzfahrten hatten lange das Image von gemächlichen Ferien mit eher älteren Mitreisenden. Das hat sich zu Recht grundsätzlich geändert und Kreuzfahrten erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Aber nicht nur auf hoher See, sondern auch an Land kann man jetzt Oceanliner-Atmosphäre erleben.
In den Themenrestaurants von The Cruise Cafe fühlt sich der Gast wie auf einem Luxusliner. Mahagoni, Messing und weitere edle Materialen sorgen genauso für das Kreuzfahrer-Ambiente, wie die Speisekarte mit Gerichten aus aller (Seefahrer-) Welt.

The Cruise Cafes gibt es in Horgen/Schweiz, zwölf Städten Deutschlands sowie in Rouen/Frankreich und erwarten die Gäste zum Boarding.

Interessante Idee, das werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen…

(via Sundowner)

TEILEN
Vorheriger ArtikelSprachen lernen über den Wolken
Nächster ArtikelWanzenattacke im Hotel
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here