Skischule mit Geld zurück-Garantie

Skischule mit Geld zurück-Garantie

Die österreichische Skiregion Schladming bietet in der diesjährigen Wintersaison 05/06 eine „Geld zurück-Garantie“ für alle erwachsenen Ski-Anfänger. Wer nach einer Woche Skischule trotzdem nicht Skifahren kann, erhält sein Geld zurück.

Das „Learn to Ski“-Package bietet neben sieben Tagen Unterkunft auch einen Skipass für sechs Tage, sechs Tage Ausrüstung sowie einen fünftägigen Skikurs in einer Vertragsskischule. Wer das Skifahren nach Skischulkriterien nicht erlernt hat, erhält 100% der Skischul-, Ausrüstungs- und Skipasskosten sowie 50% der Hotelkosten zurückerstattet.

Na wenn das kein Angebot ist…

Vorheriger ArtikelWinterparadies Hongkong
Nächster ArtikelAnd the winner is
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here