Preiswünschen bei Car Del Mar

Bei Car Del Mar kann der Kunde neu seinen Preiswunsch für einen Mietwagen abgeben. Das Prinzip ist einfach: Der Interessent nennt den gewünschten Wagentyp, das Land, den Termin und den Preis, den er bereit ist zu zahlen. Car Del Mar entscheidet dann innerhalb von drei Werktagen, ob die Anfrage angenommen wird.
Das Angebot gilt jedoch nur für Mieten an Flughafenstationen und die Fahrzeuge müssen bei der Ausgabestation wieder abgegeben werden.

Vorheriger ArtikelAus Sicherheitsgründen…
Nächster ArtikelSilvester in New York
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

4 KOMMENTARE

  1. sehr geehrte damen und herren,
    ich möchte einen Mietwagen für 4 personen mit 5 türen in kroatien,flughafen split ,vom 05.10.-19.10.06 mit vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung zu einem preis von 400,00 euro. ist das möglich ?

  2. Hallo, ich möchte im Zeitraum 21.10.07,ca.08:00 Uhr bis 04.11.07, ca. 17:00 Uhr auf Gran Canaria ( Flughafen) einen Kangoo, Doblo o.ä. für 4 Personen mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung anmieten.
    Wäre dies für einen Preis von 285 Euro möglich?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here