Last-Minute Geschenke

0

Wer jetzt noch kein Weihnachtsgeschenk hat, kann aufatmen. Einige Billigflieger bieten kurz vor Weihnachten Sonderpreise an. So verkaufen HLX und Germanwings alle Restplätze für das Jahr 2005 zu Festpreisen zwischen 29 und 79 Euro inkl. Steuern und Gebühren.
Bei einer weiteren laufenden Aktion von Germanwings gibt es derzeit 100’000 Tickets für 1 Euro zu kaufen, allerdings exklusive Steuern und Gebühren.
Und zu guter Letzt hat HLX die aktuelle „HLX Happy Hour“ bis zum 4. Januar 2006 verlängert und bietet für den Reisezeitraum 1. Januar bis 30. April 2006 Tausende zusätzlicher Tickets ab 19.99 Euro an.

TEILEN
Vorheriger ArtikelJob als Kinderanimateur
Nächster ArtikelSilvesterzauber in Zürich
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here