Kein A380 im Januar in Zürich

8

Wie es scheint, war das Gerücht, dass am 22. Januar 2006 ein Airbus A380 auf dem Flughafen Zürich landen soll, leider falsch. Auf Anfrage teilte mir Sonja Zöchling Stucki, Mediensprecherin des Flughafens, folgendes mit:

Der Airbus A380 wird am 22. Januar 2006 NICHT in Zürich landen. Das ist lediglich ein Gerücht, das sich seit Wochen hartnäckig hält. Seitens von Unique (Flughafen Zürich AG) werden wir selbstverständlich entsprechend kommunizieren, sobald die erste Landung des Riesenvogels in Zürich bevorsteht. Das kann allerdings nicht viele Monate dauern.

Schade, ich würde das „Riesenteil“ nämlich gerne mal aus der Nähe sehen. Und für Christian Leu hat das auch einen Vorteil: Er muss am 22. Januar nicht extra frei nehmen ;-)

TEILEN
Vorheriger ArtikelA380 am 22. Januar 2006 in Zürich?
Nächster ArtikelFluggast auf Insel ausgesetzt
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here