Rund um den Flughafen Zürich

Informationen in Hülle und Fülle zum Thema Flughafen Zürich bietet das ZRHwiki:

Das ZRHwiki ist ein unabhängiges Wiki mit Wissen über den Flughafen Zürich (LSZH/ZRH). Jeder kann mit seinem Wissen beitragen – ein Klick auf «Seite bearbeiten» genügt!

Enrico hat mich in einem Kommentar darauf hingewiesen, weil mein Blog dort auf der Seite zum Airbus A380 genannt wird. Vielen Dank für die Erwähnung an alle Macher des Wikis, euer Projekt muss ich mir merken…

Vorheriger ArtikelElch blockiert Fluplatz
Nächster ArtikelBangkok Airways fliegt Langstrecke
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here