Boeing 747 vs. Auto

3
Boeing747 vs. zwei Autos

Kleiner Schubkrafttest gefällig? Was passiert wohl, wenn man zwei Autos hinter einer Boeing 747 vorbeifahren lässt, die gerade zwei Triebwerke auf 58’000 Pfund Schubkraft hochtreibt?

Naaa?

Sollte das Video nicht angezeigt werden, liegt das leider an Google Video, welches Anfragen aus Teilen Europa blockiert (von hier in der Schweiz geht das wunderbar). Eine Alternative besteht darin, die Seite via Altavista Babelfish aufzurufen. Einfach hier klicken und dann sollte es funktionieren…

(via Basic Thinking)

TEILEN
Vorheriger ArtikelBangkok Airways fliegt Langstrecke
Nächster ArtikelKatastrophen-Tour durch New Orleans
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

3 KOMMENTARE

  1. Boeing 747 vs. Auto

    Was passiert wohl, wenn man zwei Autos hinter einer Boeing 747 vorbeifahren lässt, die gerade zwei Triebwerke auf 58???000 Pfund Schubkraft hochtreibt? Hier ist die Lösung (via Travelblogger und Basic Thinking)…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here