Flight 93

5

Ende April 2006 kommt ein wahrscheinlich ziemlich aufwühlender Kinofilm in unsere Kinos. Flight 93 handelt vom United Airlines-Flug 93, welcher am 11. September 2001 in Shanksville, Pennsylvania zu Boden ging.

Made with the full support of the families of those on board, FLIGHT 93 will track in real time the dramatic story of what happened inside the aircraft as well as on the ground, as passengers, crew, Civilian Air Traffic Controllers and Military Command Centers struggle to make sense of an unimagined and unimaginable crisis.

Interessant wird sicherlich auch sein, wie der Film mit den diversen Verschwörungstheorien rund um die Geschehnisse des 11. Septembers umgeht.

Mehr Informationen:

5 KOMMENTARE

  1. habe grad einen trailer dazu gesehen. habe mir auch erst kurz gedanken gemacht in wie fern das ganze geschmacklos etc ist!
    aber ich denke, das niemand probelme mit kriegsfilmen hat, die zum teil auch auf wahren ereignissen basieren. warum also sollte dieser film jetzt etwas anderes sein?!
    soll sich anschauen wer will. ich werde ihn aber nicht sehen

  2. Wenn wir gegenüber Islamisten mehr Toleranz fordern, warum nicht dann Filme- und/oder Geldmachern erlauben, die Geschehnisse zu verfilmen? Jeder wie er will solange es gewaltlos bleibt, oder nicht?

  3. Die Geschehnisse verfilmen? Wie soll das gehen? Keiner hat überlebt der hätte über die Geschehnisse Aussagen machen können. Zudem hat das Pentagon bestätigt, dass Telefonate mit Handys getätigt wurden. Da dies nicht geht (man würde zu schnell von einem zum anderen Mobilfunkturm switchen, das gar keine Verbindung zustande kommt) zudem in der Höhe? Danach sagte Pentagon: Ach ja, waren keine Handys, sondern Bordtelefone. Diese muss man mit Kredirkarten bezahlen. Doch auch hier ergaben Nachforschungen, dass keine Telefonate der besagten Person verrechnet wurden an diesem Tag…
    Alles (Flight 93 Kinofilm) eine aufbauschende Story über „falschen Patriotismus“!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here