Katastrophen-Tour durch New Orleans

1

Eine dreistündige Bus-Tour durch New Orleans bietet das Unternehmen Gray Line seit neustem an. Die Sightseeing-Tour mit dem Namen „Hurrikan Katrina – Amerikas schlimmste Katastrophe“ führt durch die vom Hurrikan am schlimmsten verwüsteten Quartiere und auch zum Superdome, wie SpOn berichtet.

Es gibt offenbar nichts, mit dem sich kein Geld verdienen lässt…

Vorheriger ArtikelBoeing 747 vs. Auto
Nächster ArtikelFlight 93
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here