WLAN-TV am Flughafen

Am Flughafen San Francisco sollen Passagiere in Kürze über das flughafeneigene Wireless-LAN Fernsehen können. Neben Live-TV sollen auch ältere Sendungen aus einem Archiv angeboten werden. Zudem sollen Filme auf dem Laptop gespeichert werden können um sich diese danach bspw. während des Fluges anzusehen.

Aus Lizenzgründen ist aber noch nicht ganz klar, wann der neue Service tatsächlich angeboten werden kann. John Payne, Information Officer des Flughafens sagt: „Wir hoffen, dass es noch in der ersten Hälfte 2006 losgeht.“ Es sei aber wahrscheinlicher, dass man erst im Sommer oder Herbst starten könne.

Weiter bei SpOn: San Francisco – Flughafen plant WLAN-TV

Vorheriger ArtikelPanik auf 30’000 Fuss
Nächster ArtikelLeben in Burkina Faso
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here