Heisses Tuch gefällig?

Wer kennt das nicht? Auf Langstreckenflügen werden meist kochend heisse Tücher an die Passagiere verteilt, doch was soll man damit anfangen? Frau Klugscheisser hat sich dazu Gedanken gemacht und gibt im Post „Steamed hot towel on my face“ einige Tipps zum Umgang mit der heissen Angelegenheit.

(via Die Luftfahrt)

Vorheriger ArtikelGrounding – Die letzten Tage der Swissair
Nächster ArtikelDas Atomium in Brüssel
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here