Freier Museumseintritt für Jugendliche

Aufgrund eines neuen dänischen „Museumsgesetzes“ erhalten Jugendliche bis 18 Jahre seit dem 1. Januar 2006 in den meisten grossen Museen Dänemarks freien Eintritt. In Kopenhagen erhalten neben den Jugendlichen auch Erwachsene ab sofort freien Eintritt in die zehn staatlichen Mussen der Hauptstadt, beispielsweise im staatlichen Kunstmuseum oder im Nationalmuseum.

Weitere Informationen direkt online bei den dänischen Museen.

Vorheriger ArtikelUngenügende Flugzeugwartung bei SAS?
Nächster ArtikelErfolgreiches Miniatur-Wunderland
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here