Sonderflüge zur Cebit

Air Berlin erhöht während der vom 9. bis 15. März 2006 in Hannover stattfindenden Fachmesse Cebit die Flugfrequenzen. So wird die Anzahl der Verbindungen nach Hannover aus London-Stansted und Wien auf jeweils drei anstelle von zwei Flügen täglich erhöht. Ebenfalls wird während der Messezeit ein „Sondershuttle“ von Amsterdam nach Hannover-Langenhagen eingerichtet, der täglich ausser sonntags fliegen wird.

Vorheriger ArtikelErfolgreiches Miniatur-Wunderland
Nächster ArtikelBlockade wegen Platzmangel
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here