Davoser Bergbahnen im Sommer gratis

Wie news.ch berichtet, lancieren die Davoser Bergbahnen ein neues Sommerangebot namens „Davos inclusive“, welches Gratisfahrten mit allen Bergbahnen ermöglicht.

Wer mindestens eine Nacht in einem Hotel, einer Ferienwohnung oder Gruppenunterkunft übernachtet, erhält eine Gästekarte, welche ihm unbeschränkten Zugang zu allen Davoser Bergbahnen ermöglicht. Mit der Karte ist zudem die kostenlose Nutzung der Rhätischen Bahn zwischen Davos Monstein und Klosters Dorf, der offenen Kunsteisbahn oder eines Grossteil des Busnetzes der Davoser Verkehrsbetriebe möglich.

Mehr Informationen auf der Homepage von Davos.

Vorheriger ArtikelChinesische Skimeisterschaft auf dem Titlis
Nächster ArtikelMit dem Zug durch Queensland
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here