Als Passagier ein Fluzeug landen?

0

Die deutsche Boulevard-Zeitung „Bild“ fragte vor einigen Tagen aufgrund eines Flugzeugunglücks in Griechenland „Kann ich als Passagier ein Flugzeug landen?“ und publizierte dazu gleich noch eine ziemlich überflüssige Anleitung „Was Sie im Cockpit einer Boeing 737 tun müssten„. Die Luftfahrt zeigt, wie es wirklich geht, und dass man, „einfach so“, schlicht nicht in der Lage ist, ohne entsprechende Erfahrung ein Flugzeug zu landen.

Wer nach dem Artikel Lust auf mehr hat, findet in Franks Blog noch mehr Tipps: „Der Weg ins Cockpit: PPL(A) – CPL(A) – ATPL„.

TEILEN
Vorheriger ArtikelRacing Beats
Nächster ArtikelGranate an Bord
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here