HLX: 100’000 Tickets ab 1 Cent

1

HLX (Hapag-Loyd Express) bietet ab heute bis zum Sonntag, 5. Februar 2006 unter dem Motto „Fünfte Jahreszeit“ ganze 100’000 Tickets ab 1 Cent an. Hinzu kommen Steuern und Gebühren zwischen € 15.39 und € 43.63. Der Preis ist nur gültig für ein begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug und den Reisezeitraum vom 6. Februar 2006 bis 7. April 2006. Ausgenommen von der Aktion sind gesetzliche Feiertage sowie Ferien.

Wer mit diesen Einschränkungen „leben“ kann, fliegt damit zu einem äusserst günstigen Preis in ganz Europa und kann bspw. dem Karneval in Venedig oder Köln hinterherfliegen oder aber vor der ausgelassenen Stimmung flüchten.

Weitere Informationen und Buchung direkt via HLX.

Vorheriger ArtikelGranate an Bord
Nächster ArtikelSitznachbar-Vermittlung
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Das sind ja ganz Interessante Angebote…damit kommt endlich mal der langersehnte Besuch bei Teufel (Akkustic-Systeme) in greifbare Nähe, und das ganze zu einem günstigen Preis ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here