Die eigene Flugstatistik

Wer seine eigene Flugstatistik pflegen möchte, ist bei flugstatistik.de an der richtigen Adresse. Nach Eingabe von Start- und Endflughafen und optional Datum, Zeit, Sitzplatz etc, berechnet der Dienst die Entfernung und Flugzeit und stellt das ganze auf einer Landkarte mit dazugehöriger Statistik dar.

Zu Testzwecken habe ich einmal meine Flüge der Jahre 2001 und 2002 eingegeben und stelle fest, dass ich in den zwei Jahren streckenmässig zweimal die Erde umrundet habe, insgesamt 100 Stunden oder 4,2 Tage in der Luft war und 18 Flüge absolviert habe. Die Statistik zu meinem Account gibts hier.

(via Travelbaby und Behindertenparkplatz)

Vorheriger ArtikelSitznachbar-Vermittlung
Nächster ArtikelThailand Grand Invitation
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here