Rundgang auf der Freedom of the Seas

1
Royal Caribbean - Freedom of the Seas

Im Mai 2006 präsentiert Royal Caribbean ihr neustes Passagierschiff „Freedom of the Seas“, welches mit Platz für 3’600 Passagieren das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt sein wird. Bereits jetzt gibt ein interaktives Flash-Movie einen faszinierenden und technisch äusserst gut gemachten Einblick in den neuen Kreuzfahrtriesen.

Sehenswert!

(via Luxury Travel Blog)

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie teuersten Speisen und Getränke der Welt
Nächster ArtikelKaribik-Highlights
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. […] Und auch wenn es mit Swiss nicht klappt, Möglichkeiten gäbe es genug. Der erste Linienflug mit dem Airbus A380 von Singapore Airlines zum Beispiel. Auch dem Besuch der angesagtesten Nachtclubs in Las Vegas oder einer Kreuzfahrt mit einem Schiff wie der Freedom of the Seas wäre ich selbstverständlich nicht abgeneigt. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here