Airbus A380 in Berlin Schönefeld

Internationale Luftfahrtausstellung Berlin - Logo

Die vom 16.-21. Mai 2006 stattfindende Internationale Luftfahrtausstellung (ILA) in Berlin Schönefeld wartet mit einem Publikumsmagneten auf: Der neue Airbus A380 wird an der Ausstellung zu sehen sein. Neben dem neuen Airbus A380, der u.a. von der Lufthansa ab Sommerflugplan 2008 betrieben wird, erwarten den Besucher viele Highlights wie z.B. der A340-600, A318, A310 MRT, Embraer Legacy 600, Antonov 140 und 148, Iljuschin 76, der Eurofighter und die MiG 29 angekündigt. Bei den Hubschraubern werden unter anderem der Tiger, die Eurocopter 120, 135, 145 und 155 sowie der Apache Longbow zu sehen sein.

Die spektakuläre Airshow der ILA mit Fluggeräten aller Grössen und Kategorien wird auch dieses Jahr wieder eines der Highlights der Ausstellung darstellen. An der ILA 2004 beteiligten sich 987 Aussteller aus 43 Ländern. Über 200’000 Interessenten, darunter 105’000 Fachbesucher, wurden im Verlauf der Messe registriert.

Weitere Informationen unter: http://www.ila-berlin.de

Vorheriger ArtikelSwiss mit Star Alliance Bemalung
Nächster ArtikelSterne gucken auf Hawaii
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here