Gratis Museumseintritt mit Swiss Pass

0

Wer die Schweiz näher kennenlernen möchte, hat mit dem „Swiss Pass“, „Swiss Youth Pass“ und dem „Swiss Flexi Pass“ jetzt noch mehr Möglichkeiten. Die Karten bieten nicht nur unbeschränkte Fahrten auf dem gesamten Bahn-, Postauto- und Schifffahrtnetz des Swiss Travel Systems, inklusive Strassenbahnen und Busse sowie 50% Rabatt bei vielen Bergbahnen, sondern neu auch freien Eintritt in die mehr als 400 Museen der Schweiz.

Der „Swiss Pass“ ist für 4, 8, 15 oder zusammenhängende Tage oder 1 Monat gültig und kostet beispielsweise für 4 Tage in der zweiten Klasse 250 Franken. Der „Swiss Flexi Pass“ ermöglicht das Reisen innerhalb eines Monats an 3, 4, 5, 6, oder 8 wählbaren Reisetagen zum Preis von 240 Franken (3 Tage, 2. Klasse). Kinder bis 16 Jahre, die mit mindestens einem Elternteil reisen, fahren kostenlos mit.

Die Karten sind erhältlich via mySwitzerland.

Vorheriger ArtikelKaribik-Highlights
Nächster ArtikelSwiss mit Star Alliance Bemalung
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here