A380 mit Singapore Airlines-Bemalung

0
A380 mit Bemalung Singapore Airlines
(Zum Vergrössern auf das Bild klicken)

Via Kevin bin ich auf obiges Foto gestossen. Es zeigt (neben Kevins Vater) einen Airbus A380 mit der Singapore Airlines-Bemalung. Das Foto entstand auf dem Changi Airport in Singapur. Allerdings wurde der A380 nur für Werbezwecke bemalt, es handelt sich dabei also nicht um einen Airbus, der (später) in den Diensten von Singapur Airlines stehen wird.

(Besten Dank an Kevin Näf für das OK zur Veröffentlichung)

TEILEN
Vorheriger ArtikelGermanwings bootet Werbepartner aus
Nächster ArtikelEine schwierige Passagierin
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here