Eine schwierige Passagierin

1

Überraschendes Ende einer wahren Geschichte, erzählt direkt aus dem Cockpit eines Airbus:

Jeder, der sich mit dem Transport von Menschen befasst, kennt diesen Typ von Passagier. Er hält sich für den Mittelpunkt der Erde, verlangt die totale Aufmerksamkeit in jedem Moment und kann den Aufenthalt für Besatzung und Gäste zur Hölle machen.

Weiterlesen: „Eine schwierige Passagierin„…

TEILEN
Vorheriger ArtikelA380 mit Singapore Airlines-Bemalung
Nächster ArtikelDie lange Nacht der Hotelbars
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Danke für die Erinnerung, ich hatte die Blogs von „nff“ schon vor geraumer Zeit besucht und wollte dort eh mal wieder vorbei schauen. :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here