L’TUR mit neuen Reiseshops

Last Minute-Ferien bleiben auch in diesem Jahr ein Megatrend. Neben einer Umsatzsteigerung „um mehr als 10 Prozent“ auf 36 Millionen Franken in der Schweiz gab L’TUR auch die Eröffnung von fünf weiteren Shops in diesem Jahr bekannt:
In Lausanne, Luzern, Oftringen, St.Gallen und Winterthur sollen neue Reiseshops entstehen und so die bestehenden in Basel, Bern, Biel, Zürich und an den Flughäfen Genf und Zürich ergänzen.

Vorheriger Artikel470% mehr Flüge zwischen USA und China
Nächster ArtikelÜbergepäck-Flatrate bei Lufthansa
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here