A380 von SIA zunächst nach Sydney und London

1

Wie Schweizer Touristik berichtet, will Singapore Airlines ab Dezember 2006 mit dem ersten A380 die Strecken von Singapur nach Syndey und London bedienen. Im November wird der erste Jet an die Airline geliefert und soll bereits 30 Tage später den regulären Flugbetrieb aufnehmen.

Wie Thomas Rosenbrock, Verkaufsleiter Deutschland von Singapore Airlines erklärte, könnte der A380 bereits 2008 auch regelmässig nach Deutschland fliegen. Die Airline plant nämlich eine Strecke von Sidney via Frankfurt nach New York.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBuch-Tipp: Urlaubslandsleute
Nächster ArtikelStädteflüge ab 9 Euro mit Condor
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here