15 Monate nach dem Tsunami

2

Der Tsunami, der am 26. Dezember 2004 grosse Teile von Asien heimgesucht hat, verwüstete grosse Gebiete und forderte über 200’000 Tote. Das Blog Warshooter zeigt nun eine eindrückliche Fotostrecke* von den Verwüstungen in Thailand und, zum Vergleich, wie dieselben Plätze heute aussehen.

Wahrlich beindruckend: Bis auf wenige Stellen würde man nicht mal erahnen, dass die fotografierten Plätze vom Tsunami betroffen waren.

* Da Warshooter offenbar unter den grossen Last „ächzt“, habe ich das Blog über einen Nyud-Mirror verlinkt. Hier zur Vervollständigung der Original-Link.

(via digg.com)

2 KOMMENTARE

  1. sehr gut finde ich das man vorher-/nachher bilder eingefügt hat.Es ist deutlich zu sehen das unser gespenndets geld gut verwendet worden war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here