Asien-Schnäppchen mit Austrian

0

Trotz kalendarischem Frühling ist es immer noch ziemlich kalt bei uns. Wers lieber ein bisschen wärmer hätte und asiatische Grossstädte erkunden will, sollte von den Asien-Schnäppchen von Austrian Airlines profitieren. Für Fr. 590.- (exkl. Taxen und Zuschläge) fliegt man mit der österreichischen Airline im April 2006 nach Peking, Delhi, Mumbai oder Tokio. Wer Fr. 100.- mehr investiert, kann sich auch in der Boom-Metropole Shanghai umsehen.

Das Angebot ist bis zum 2. April 2006 direkt via Homepage von Austrian Airlines buchbar und gilt für die Reiseperiode zwischen dem 1. und 30. April 2006 ab den Flughäfen Altenrhein, Basel, Genf und Zürich.

TEILEN
Vorheriger Artikel15 Monate nach dem Tsunami
Nächster ArtikelSchwarze Liste für Airlines
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here