Schwarze Liste für Airlines

0

Die Europäische Union hat heute die Schwarze Liste derjenigen Fluggesellschaften veröffentlicht, für welche ab sofort ein Landeverbot im ganzen EU-Raum gilt. Wegen schwerer Sicherheitsmängel wurden insgesamt 92 Airlines auf die Liste gesetzt.
Der Kongo stellt mit 51 Airlines den Grossteil der vom Verbot betroffenen Airlines. Weiter werden auf der Schwarzen Liste Fracht- und Passagiergesellschaften aus Afghanistan, Äquatorial-Guinea, Bangladesh, Kirgisien, Lybien, Ruanda, Sierra Leone und Thailand genannt. Gesellschaften aus Touristik-Zielen sind, ausser Phuket-Air aus Thailand, nicht vertreten.

Vorheriger ArtikelAsien-Schnäppchen mit Austrian
Nächster ArtikelPartytime in Las Vegas
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here