American Airlines und die Aktualität

0

Newsletter informieren, wie es der Name sagt, über News. Nicht immer sind die Neuigkeiten aber brandaktuell, wie ich soeben bei American Airlines feststellen musste. Wer sich den aktuellen Aadvantage Newsletter direkt im Internet ansehen möchte, hat Pech:

Screenshot American Airlines Webseite Aadvantage Newsletter

Im Juni 2004 ist tatsächlich der letzte Newsletter erschienen? Kann doch nicht sein, oder? Also ein Versuch auf der Aadvantage-Seite für Deutschland, aber leider mit demselben Ergebnis. Belgien? Juni 2004. Grossbritannien? Juni 2004.
Auf anderen Länderseiten, auch auf der US-Seite von American Airlines, ist die Newsletter-Seite jedoch nicht mehr vorhanden, was darauf schliessen lässt, dass man die Seite entfernen will. Nach knapp zwei Jahren Nichtpflege sicherlich ein vernünftiger Schritt. Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch noch in diesem Jahr geschieht, denn Aadvantage feiert derzeit sein 25-jähriges Bestehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here