Emirates als FIFA WM-Partner

0

Die Fluggesellschaft Emirates und die FIFA haben gestern einen millionenschweren WM-Partnerschaftsvertrag unterschrieben. Für 195 Millionen Dollar sicherte sich Emirates die exklusiven weltweiten Werberechte in der Produktekategorie „Fluggesellschaft und Passagierservice“ für alle FIFA-Weltmeisterschaften zwischen 2007 und 2014 inklusive der WM 2010 in Südafrika sowie der WM 2014 in Südamerika.

Damit zeichnet sich wohl auch ein Ausbau des Emirates-Streckennetzes ab, denn Lateinamerika wird bis heute von Emirates nicht angeflogen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelVideo: Sicherheitsmängel bei Ryanair
Nächster Artikel3 für 2 für Geburtstagskinder bei Mövenpick
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here